Hübsch versteckt habe ich in diesem Jahr die Adventsgeschenke. Gefunden habe ich das tolle Papier im Netz (ich bin noch auf der Suche nach dem Link, um ihn hier angeben zu können), und an einem freien Samstagnachmattiag, als alle ausgeflogen waren, hab ich mich dran gemacht und alte Toilettenpapierrollen schick gemacht. Gesammelt haben wir sie für ein Theaterprojekt mit Kindern, aber dann sind sie doch irgendwie nicht drangekommen. Machte aber gar nichts, dafür hatte ich gleich das Material zur Hand. 



Das Papier hatte ich schon vorher ausgedruckt, und als Farbakzent
gab´s Seidenpapier dazu. In helltürkis. Weil ich beschlossen habe, dass in diesem Jahr die kleinen Filz-vögelchen, die schon lange im Schrank liegen, endlich an den Weihnachtsbaum dürfen. Und damit sie nicht zu frühlingshaft aussehen, kommen in die Geschenkrollen gleich noch ein paar winzige türkisfarbene Christ-baumkügelchen. Uns hat unser "frostiges" Weihnachtsfest gefallen. Unser kleiner Weihnachtsstrauß hat sich so gefreut, dass er sogar geblüht hat. Und das will ja wohl was heißen!